+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Freundschaftsspiel Schulmannschaft

23.05.2014

Am 01.04.2014 spielte die Fußball-AG der Hoimar-von-Ditfurth Realschule Vreden ein Freundschaftsspiel gegen SPVG Vreden (D2). Die Schülermannschaft setzt sich aus Schülern der Jahrgangsstufen sechs und sieben zusammen. Gastgeber war der ASV Ellewick. Nach einem guten Start der Schulmannschaft und der Führung durch Gerrit Bröcking gab es bis zur Halbzeitpause noch einige Gelegenheiten, um die Führung auszubauen. In der zweiten Hälfte kam SPVG Vreden dann zu mehreren Möglichkeiten, den Ausgleich zu machen. Das 1:1 fiel dann in der Mitte der zweiten Hälfte. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem gerechten Unentschieden.

Nach dem Spiel stellten sich alle Spieler zu einem Abschlussfoto auf. Rückblickend waren alle Beteiligten mit viel Begeisterung dabei.

© Nienhaus