+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Erfolgreichster Jahrgang der Schulgeschichte

02.07.2014

Entlassfeier der Realschule

Auch in diesem Jahr haben wir die Klassenstufe 10 feierlich entlassen. In zweierlei Hinsicht war es ein besonderer Jahrgang: Alle haben sich  ersichtlich viel Mühe gegeben den Abschluss schön zu gestalten. Ein Kompliment an die Schülerinnen und Schüler. Doch was noch bedeutsamer ist, es war der bisher erfolgreichste Jahrgang in unserer Schulgeschichte. Von 95 Entlassschülerinenn und -schülern erreichten 75% einen Abschluss mit Qualifikation zur gymnasialen Oberstufe.

Die besten Schülerinnen und Schüler der Stufe waren in diesem Jahr:

1. Judit Vrenegor 10b

2. Ilse ten Bulte 10a

3. Oliver Walfort 10b

4. Lisa Olbering 10b

Herzlichen Glückwunsch!

Im Anschluss an die Übergabe der Zeugnissein, gab der traditionelle Sektempfang in der Mensa der Realschule Gelegenheit für viele persönliche Gespräche.

(Anm.: Fotos der Entlassfeier folgen)