+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Bewerbungstraining der Jahrgangsstufe 9

15.12.2015

Bewerbungstraining für die Schülerinnen und Schüler

der Klasse 9

 

Am 03.12.2015 war es soweit, unsere Schülerinnen und Schüler simulieren Bewerbungsgespräche, erhalten wichtige Informationen zum Thema Bewerbungen und stellen sich den Einstellungstests. Unterstützt wurden sie durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschiedlicher Firmen aus Vreden. Der Tag war für alle sehr lehrreich und hat großen Spaß gemacht. Wir bedanken uns besonders bei: Tom Kleingries (Dula), Verena Terodde (BarmerGEK), den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma Saueressig, Hermann Breuers (Laudert), Ria Sönnekes und Kerstin Pöpping (PlanET).

 

Vielen Dank für die große Unterstützung!

 

Fotoserien zu der Meldung


Bewerbungstraining (15.12.2015)

Bewerbungstraining der Klasse 9