+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtspäckchen nach Kaczorów

23.12.2015

Wie in jedem Jahr haben unsere Schülerinnen und Schüler Weihnachtspäckchen für die Kinder in Kaczorów gepackt. Unterstützt wurden sie dabei erstmalig durch die Euregio-Gesamtschule in Rheine, an die Herr Badde versetzt wurde. Mit ihm zusammen hat Frau Köppen am Wochenende den Transport übernommen. Die beiden wurden schon sehnlichst erwartet. Vor allem für die Kleinen war die Bescherung eine spannende Sache. Nach einigen Weihnachtsliedern durfte jeder seine Überraschung auspacken.

Alle haben sich sehr gefreut und mehrfach bedankt. Für unsere Schülerinnen und Schüler haben wir selbst gebastelte Weihnachtskarten mit Grüßen und guten Wünschen bekommen.

Wir können uns gar nicht vorstellen, wie viel Bedeutung so eine kleine Aufmerksamkeit für diese Kinder und Jugendlichen hat, deshalb auch unser Dank an alle, die sich für unser Kinderheim engagiert haben.

 

Fotoserien zu der Meldung


Weihnachtspäckchen nach Kaczorów (23.12.2015)

Die Fotos der Weihnachtspäckchenaktion: